Rückenwind Möbelbörse, Potsdam

http://www.aspb-potsdam.de/moebelboersen.html

In Potsdam gibt es zwei Geschäfte. Vorallem in Potsdam West sind die Preise für Möbel ziemlich hoch. Die Auswahl ist auch nicht besonders. Also, da gibts eher Notfall-Möbel :) wenn man dirgend etwas braucht, aber dafür sind sie dann wieder viel zu teuer. Beim Kleinkrams kann aber auf jeden Fall was brauchbares finden. Vor allem bei den Textilien, also Bettwäsche, Deckchen und da bekommt man auch sehr nette Sammelpreise! Grundsätzlich würde ich sagen lohnt sich ein Besuch in der Möbelbörse am Stern mehr, als in Potsdam West.

Warst du schon da? Wie hats dir gefallen? Suchst du jemanden, der mit dir hin geht? Schreib mir :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s