Trödelhalle und Antikmarkt Spandau

http://www.juliusturm-troedelmarkt.de/

Die Trödelhalle ist aufgeteilt, es finden sich dort viele kleine und große Anbieter von Trödel. Antik eher weniger, aber das macht gar nichts. Ein schönes Stück kann man dort auf jeden Fall finden, ansonsten auch viel Haushaltsbedarf und Kleinkrams. Es ist kalt, nicht besonders sauber und die Leute sind ein bisschen eigen, aber ganz nett. Die Preise sind im Schnitt ziemlich ok. Dadurch, dass die Halle wirklich groß ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

Warst du schon da? Wie hats dir gefallen? Suchst du jemanden, der mit dir hin geht? Schreib mir :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s