Schubladenregal

Schubladenregal

Beim Sperrmüll habe ich aus einer kaputten Kommode diese Schubladen geklaut. Als Regal machen sie die Ecke überm Sofa ausgesprochen wohnlich und es gibt alles wichtige in Griffweite!

6 Gedanken zu „Schubladenregal

    • Ja, normalerweise mache ich mir von solchen Möbeln die schönen Griffe ab, hab ja eigentlich so gar keinen Platz mehr :) Aber die gingen nicht ab und jetzt bin ich froh, dass sie nicht abgegangen sind, so schöne Schubladen bekommt man ja immer irgendwie unter ;) Grüße!

  1. Ich hab auch mal eine kleine Kommode vor der Tür aufgesammelt und in mein Heim aufgenommen. Super Weiterverwendungsidee! Ich finde die noch vorhandenen Knöpfe toll, kann man auch mal noch was kleines dran aufhängen. Sonnige Grüße!

    • Sorry, dass die Antwort erst so spät kommt… also ich konnte das Regal einfach an zwei Schrauben hängen, weil die Schulbadenwände hinter überstanden. Das hielt auch ziemlich gut. Durch die Rückwand würde ich nich bohren.. is zu schade… eher aufhänger im Baumarkt kaufen und hinten dran schrauben… ist halt dann nich das Regal für die ganz schweren Gegenstände deines Haushalts. Viele Erfolg und liebe Grüße!!!

Kommentar verfassen

