Der persönliche „billig“-Adventskalender, perfekt für arme, kreative Studenten :)

Nachträglich zu Weihnachten: Meine Adventskalenderidee… ich berichte jetzt schonmal davon und werde Ende des Jahres nochmal rechtzeitige daran erinnern… hoffe ich ;) Und zwar habe ich mit einer solchen Vorlage „50-Cent-Adventskalender“ für meine Freunde umgestaltet. Den habe ich meiner Schwester bzw. ihrem Café gemacht. Wenn ich daran denke mache ich für die nächste Adventszeit einen Rohling, den du dir dann selber gestalten, ausdrucken und auf einen Schokokaldender kleben kannst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s