Gundel-Gedenk-Decke

Von meiner verstorbenen Tante habe ich verschiedene kleine Deckchen und Stoffreste geerbt. Um etwas zu haben, was mich an sie erinnert, habe ich diese Decke aus den verschiedenen Stoffen genäht und ich liebe die Vorstellung (und ich glaub meine Tante würde sie auch lieben), dass meine Kinder irgendwann auf dieser Decke grabbeln und ich ihnen erzählen kann, von wem die Stoffe dieser Decke sind. Vorallem weil ich von ihr euch einiges an der Nähmaschine lernen durfte!

BildDu fehlst, Gundel!

Advertisements

2 Gedanken zu „Gundel-Gedenk-Decke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s