Wohnzimmer

Die beiden Hocker habe ich vom Sperrmüll. Mit Sprühlack habe ich den Fuß wieder weiß gemacht und Alterspuren vernichtet. Mit den passenden Stoffen überzogen, fügen sie sich in die Umgebung ein. Ich liebe es ja, wenn alles zusammen passt, so findet sich der Stoff des einen Hockers in der Lampe auf dem Kamin, im Kissen und im Bild über’m Sofa wieder. Der Stoff des des anderen Hockers in der Decke. Die Bilderrahmen von Ikea, habe ich mit Stoff überzogen und an keinen Bändchen aufgehängt. Den Sessel habe ich für 15 (!!!!) Euro bei Ebay ergattern können. YES.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wohnzimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s