Der nackte Lampenschirm

Ich habe mal über EbayKleinanzeigen einige nackte Lampenschirme geschenkt bekommen. Die lagen bei einem älteren Ehepaar auf dem Dachboden. Als die Frau noch konnte, hat sie Lampenschirme bezogen und diese eigentlich noch beziehen wollen. Das hat sie aber leider nicht mehr geschafft. Da die Schirme schon so alt sind blättert überall schon der Lack ab. Aus irgendeinem Grund gefällt mir das ausgesprochen gut, also darf einer auch nackt auf den Lampenständer.Bild

Advertisements

2 Gedanken zu „Der nackte Lampenschirm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s