Vogelhaus – Wohnwagen

VogelhausDie Idee ist total geklaut :) Aber es ist doch schön zu sehen mit welch „einfachen“ Mitteln man es nachbauen kann. Ich hab das für die Uni gebaut und als ich es nach Hause transportierte blieb vor mir ein kleines Mädchen stehen, die mit mit mir darüber diskutierte, ob das Vogelhaus für mich oder für sie sei. Sie meinte natürlich es sei für sie. Als ich sie davon überzeugt hatte, dass sie schon sehen wird, wer das Vogelhaus gleich mit nach Hause nimmt, musste sie alles anfassen und bei allem fragen was es sei, worauf ich sie jedes mal gefragt habe, ob man das nicht erkenne. Sie meinte man erkenne es, sie wolle trotzdem fragen. Dann kam endlich ihr Zug. Wer es mag sich mit kleinen, übergriffigen Kindern an der Bahn zu unterhalten, der sollte sich ein solches bauen und damit unterwegs sein :) Wer eine Bauanleitung haben will, kann mich gerne kontaktieren!

20 Gedanken zu „Vogelhaus – Wohnwagen

  1. Salü das wohnwagenvogelhaus ist cool würde es gerne nachbauen könnte ich di bauanleitung bekommen hätte dafür eine leuchtturm variante. Lg yanick

    • Hey Yanick, du kannst sehr gerne die Anleitung bekommen, gerade weiß ich aber nicht wie ich sie dir zukommen lassen kann. Mir wird keine Emailadresse angezeigt. Schreib mir doch unter wifrewu at gmail.com

  2. Hallöchen were es möglich
    das ich sie auch bekomme ..
    würd gern eis für mini Mam macha uf dä geburi 80 wird sie im april
    würd mie riesig freua
    mit fründlichä grüss rita

  3. Hallo,
    ich würde gern dieses Wohnwagenvogelhaus für einen Geocache nachbauen.
    Könnte ich die Anleitung wohl noch bekommen?
    Vielen lieben Dank im voraus.
    Liebe Grüße Ulrike

  4. Hallo, wir würden auch sehr gerne dieses schicke Vogelhaus nachbauen…. Wir würden uns daher sehr über die Bauanleitung freuen, liebe Grüße Anke

  5. Hallo! Sieht ja super aus! Habe selbst n feststehendes Mobilheim in NL. Das würde super dahin passen! Dürfte ich die Anleitung auch bekommen bitte?! LG. Sonja

Kommentar verfassen

