Fake-Holzverzierung

Als ich den Kamin (https://wifrewu.wordpress.com/2013/01/03/holzkamin-2/) gebaut habe, habe ich nach Ornamenten gesucht, die ich auf das Holz leimen kann, so dass es nach dem lackieren wie eine alte Holzverzierung aussieht. Das hier habe ich gefunden.

Ich gebe zu aus der Nähe nicht perfekt, aber wenn man nicht gerade mit der Nase dagegen stößt, sieht es ganz gut aus. Wenn ich es wiedergefunden habe, stelle ich hier auch den Link rein. Wenn einer von euch die Dinger kennt und weiß wie sie heißen, sagts mir! Ich habs leider vergessen :(

ImageImageImageImage

Kommentar verfassen

