Das war mein erstes Jahr

Mit größeren Pausen zwischendurch beende ich jetzt mein erstes Jahr mit wifrewu… ich bin kein Meister-Blogger und hab auch keinen Blogger-VHS-Kurs belegt, aber ich habe Spaß dran andere an dem teilhaben zu lassen, was ich so mache. Im nächsten Jahr werde ich das vielleicht sogar etwas konsequenter betreiben :) Was ich mir außerdem vornehme… mehr Kontakt zu anderen Bloggern zu bekommen und mich mehr mit euch auszutauschen.

Auf das Neue!

Liebste Grüße,

Theresa

Image

4 Gedanken zu „Das war mein erstes Jahr

Kommentar verfassen

