Das war mein erstes Jahr

Mit größeren Pausen zwischendurch beende ich jetzt mein erstes Jahr mit wifrewu… ich bin kein Meister-Blogger und hab auch keinen Blogger-VHS-Kurs belegt, aber ich habe Spaß dran andere an dem teilhaben zu lassen, was ich so mache. Im nächsten Jahr werde ich das vielleicht sogar etwas konsequenter betreiben :) Was ich mir außerdem vornehme… mehr Kontakt zu anderen Bloggern zu bekommen und mich mehr mit euch auszutauschen.

Auf das Neue!

Liebste Grüße,

Theresa

Image

Advertisements

4 Gedanken zu „Das war mein erstes Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s