Das Neujahrs-Paket für liebe Menschen

In dem Neujahrs-Paket lässt man lieben Menschen lauter Kleinigkeiten zukommen, die sie in dem kommenden Jahren vor den kleinen Katastrophen des Alltags bewahren bzw. helfen diese zu meistern sollen.

Wir haben reingepackt:

Entfärber, Filzaufkleber, Sekundenkleber, Panzertape, Schwangerschaftstest, CD-Reparatur-Tücher, Streichhölzer, Kabelbinder, Flickset, Schokolade, Batterien und eine Glühbirne.

Und? Gibt es jemandem dem du gerne mit einem Neujahrs-Paket eine Freude machen willst? Oder hast du noch Ideen was unbedingt in so ein Paket rein muss?

 

ImageImage

8 Gedanken zu „Das Neujahrs-Paket für liebe Menschen

  1. Hallo Theresa, vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
    In diesem Jahr habe ich mit ein paar Freunden erstmalig ein Neujahrswichteln gemacht. Wenn ich das mal nur vorher m gewußt hätte, das mit deinem „Vor-Katastrophen-Bewahren-Päckchen :-D … habs mir gleich fürs nächste Jahr notiert.

    Liebe Grüße sk

  2. Mensch, das ist ja mal ne tolle Idee!
    Statt bei einem Besuch zu Neujahr ein Blümchen mitzubringen, so ein Notfallpaket zu schnüren.
    Ich habe auch gesehen, dass euch ein Umzug bevorsteht, da hast du ja noch jede Menge zu tun.
    Dabei wünsche ich dir viel Spaß, Ruhe und hilfreiche Hände.
    LG,
    Monika

Kommentar verfassen

