Zeigt her eure Ecken!

Das „Bastelschaf“ hatte eine schöne Idee, an der ich mich sehr gerne beteilige. Ich gucke mir auch mit Freuden die gestalterischen Räume der anderen an. Würde mich freuen noch einige Ecken beschauen zu dürfen. Vielen Dank für die schöne Idee und den schönen Blog! :)

Bild

2 Gedanken zu „Zeigt her eure Ecken!

  1. Sehr schöne Idee mit dem Küchenschrank als Materiallager. Wir haben glaube ich fast genau den gleichen in der Küche, mit Unterschrank drunter, noch Original von Tante Lisbeth! Vielleicht mopse ich mir den auch einfach und hänge ihn ins Nähzimmer…

    • Uh, also in der Küche hätte ich ihn auch gerne, aber da ist schon ne olle Einbauküche ;) Aber so bin ich auch sehr zu frieden. Lässt sich alles gut verstauen! :)
      P.S.: Was hätte ich auch gern eine Tante Lisbet von der man solche Schätze bekommen kann!

Kommentar verfassen

