Pi-pi-pinkeldecke :)

Mein Sohn ist grundsätzlich besonders glücklich, wenn er keine Windel an hat. Mein Bruder hatte schon die Idee für sich, meinen Mann und meinen Sohn T-Shirts zu drucken mit der Aufschrift: No pants – no problems. Die Jungs scheinen sich einig zu sein was das betrifft :)

Naja, bei der Windellosigkeit meines Sohnes ist natürlich immer das Problem entstanden, dass Benaja nicht mehr in dem Alter ist, wo ich ihn auf die kleine Wickelunterlage legen kann, er bleibt da liegen und sein Pipi landet auch nur auf dieser. Das ist also die Lösung meines Problems: eine alte Picknickdecke, die ich bei Ebaykleinanzeigen günstig erstanden habe und oben auf habe ich aus Taschenstoff eine wasserabweisende Oberfläche geschaffen… jetzt hat er zwei m2 auf denen er sich nackt und pinkelnd entfalten kann.

BildBild

Bild

4 Gedanken zu „Pi-pi-pinkeldecke :)

  1. Coole Einstellung haste. Super! Ist ja auch verständlich, dass sich Männer ohne Hosen besser fühlen bzw. mit mehr Luft da unten. ;) Da frage ich mich immer, wieso eigentlich nur wir Frauen hierzulande jahrhundertelang Röcke getragen haben?

    • Also mein Bruder hat in Mali immer Wickelröcke getragen und hat versucht es danach auch hier durchzubekommen… aber was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht ;) tsja… müssen die armen Kerle mit leben… außer benaja natürlich, der genießt hier seine Freiheit ;)

Kommentar verfassen

