OHNE SORGE – Der Kinderwagenorganizer

An unserem Kinderwagen hatten wir immer Platzmangel für Unterbringungen zu beklagen. Inspiriert durch den Artikel „Mami’s little Helper“ von Pyjamamamma habe ich mich auf die Suche gemacht nach dem für mich perfekten Organizer… am Ende bin ich wie meistens an der Nähmaschine gelanden.

Das sollte er können:

– Wenn ich ihn nur klein brauche, soll er klein sein und nur ein paar Fächer für das wichtigste bieten

– Wenn ich ihn groß als Einkaufstasche brauche, dann soll er viel Stauraum bieten und auch abgenommen vom Kinderwagen als Tasche dienen

– Platz für Flaschen

– leicht anzubringen und an Kinderwagen und Buggy anzubringen sein

Ein Zusatz, der mir erst später aufgefallen ist, die Tasche bietet einen super Platz zur Aufbewahrung der Jacke, sollte es mal heiß werden beim Spazierengehen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

8 Gedanken zu „OHNE SORGE – Der Kinderwagenorganizer

  1. Oh tollo!!! Der sieht ja super aus! Und das mit der Jacke ist ja super praktisch, wie oft ist meine schon auf dem Boden gelandet und ich bin drüber gerollt…
    Und was ist das eigentlich für ein toller Kinderwagen!!!

Kommentar verfassen

