Auf Wunsch: Die Wald-Lampe, wie sie leuchtet

Von Fitzliesl kam der Wunsch die Lampe doch mal leuchtend sehen zu können. Endlich habe ich mal dran gedacht ein Bild zu machen. Hier also die Lampe, die mir der Wald schenkte, leuchtend. Sie steht da übrigens in Benajas neuer Ecke (mein Sohn sammelt Ecken ;), die ich euch noch genauer zeigen werde, wenn sie ganz fertig ist :)

Bild

12 Gedanken zu „Auf Wunsch: Die Wald-Lampe, wie sie leuchtet

  1. Hallo wifrewu, vielen lieben Dank für das Foto. Du hast mich soeben von dieser Lampe gänzlich überzeugt. Ich werde mich im nächsten Winter an die Produktion wargen. Winter erst, weil ich zur Zeit viel zu viel Projekte verfolgu und ich meinem Garten nicht mehr Herr werde. Wenn ich fertig bin, zeige ich dir ein Foto meiner Version…Danke für die Tolle Idee. Viele Grüße Fitzliesl

Kommentar verfassen

