Neue Aktion: Ich will helfen!

BildMir ist gerade die Lust vergangen hier meine neusten Kreationen vorzuführen. Ich habe das drigende Bedürfnis mich hier nicht mehr nur um mich und das was ich mache zu drehen, sondern auch um meinen Nächsten und das was er braucht. Ich habe eine Gabe, dann möchte ich sie einsetzten um damit die Gemeinschaft zu stärken. Ich habe Überfluss, dann möchte ich etwas abgeben, an den der Mangel hat. Inhalt der Aktion sind zwei Komponenten:

1. Ich freue mich über Zuschriften von denen, die eine Not haben. Was ich geben kann: wir haben eine Auto, mit dem man viel transportieren kann, mit dem ich aushelfen kann (in und um Potsdam), ich kann helfen deinen Wohnraum zu verschönern, ich kann sehr gut zuhören und ermutigende Worte zusprechen, ab und zu habe ich ganz gute Ideen um ein Problem zu lösen, ich kann Kleider reparieren oder umnähen, ich kann auch ein bisschen nähen beibringen, ich kann eine Nähmaschine zur Verfügung stellen (in und um Potsdam), ich lade gerne jemanden zum Essen ein (in und um Potsdam) :) Wenn du mit einer dieser Dinge etwas anfangen kannst oder sonst eine Anfrage hast, schreib mir einfach, vielleicht kann ich dir ja helfen.

2. Ich möchte mir in der nächsten Zeit immer wieder Aktionen einfallen lassen und hier vorstellen, wie ich unserer Gesallschaft oder einem einzelnen Menschen etwas gutes tun kann.

Sollte jemand von euch Lust haben sich zu beteiligen, gerne! Macht gerne mit! Weil wir gemeinsam besser dran sind! Wer Lust hat kann auch gerne den Banner nutzen! Und vielleicht schaffen wir es ja sogar mal eine gemeinsame Blogger-Aktion zu machen… hatte an etwas gedacht wie: Wir versteigern alle an einem bestimmten Tag ein DIY von uns und Spenden den eingenommen Betrag. Hättet ihr da Lust drauf?

2 Gedanken zu „Neue Aktion: Ich will helfen!

Kommentar verfassen

