Ich will helfen: Aufnahme als potentieller Stammzellspender

Bild

Bild

Ich hatte es schon so lange vor, schwach, dass ich es erst jetzt schaffe. Ich will mich registrieren lassen als möglicher Stammzellspender. Weil wir gemeinsam besser dran sind.

Wer macht mit und nutzt diesen Anschub sich auch aufnehmen zu lassen? Wer hat sich schon registriert und will andere ermutigen es auch zu tun?

Es ist wirklich kein großer Akt. Du registrierst dich auf der Seite der DKMS, bekommst die nötigen Unterlagen und das Stäbchen zu geschickt. Schwubs einmal in den Mund und zurück damit. Fertig. Kleine Tat, vielleicht große Wirkung!

 

4 Gedanken zu „Ich will helfen: Aufnahme als potentieller Stammzellspender

Kommentar verfassen

