Sommershooting :)

Meine Schwester und ich haben gestern ein paar neue Sommergetränke für ihr Café ausprobiert und in dem Zuge auch ein paar Bilder zu Werbezwecken gemacht. Wir hatten alle Spaß. Benaja am meisten. Eigentlich spielt man ja nicht mit Lebensmitteln… aber einmal im Leben nach Belieben im Glas und in der Sahne rummatschen sollte doch drin sein ;) Und ein paar neue Reize können niemals schaden!!

BildBildBildBildBild

 

6 Gedanken zu „Sommershooting :)

  1. Mit der Mütze und den blonden Haaren sieht der kleine ja echt aus wie die Miniversion von Michel aus Lönneberga. Und schaut sich schon so schelmisch ;) Also wenn diese Werbefotos nicht ziehen, weiß ich aber auch nicht.., liebste Grüße, Sabrina

  2. Liebe Theresa!
    Oh man so groß ist dein Sohnemann schon geworden und so fotogen :) Hab den kleinen Schnuffi echt vermisst :) :) Ich hoffe euch Dreien geht’s gut. Find‘ deine Posts & Ideen echt toll und inspirierend :) Es macht echt Spaß dir zu folgen :))
    Ganz liebe Grüße
    Die Ergo-Fatma :):):)

    • Ach Fatma, das find ich aber lieb, dass du mich hier besuchen kommst :) Danke! Ach, wir vermissen euch auch! Ich nehme mir immer vor euch mal besuchen zu kommen, aber dann gehts im Alltag doch unter :( Vielen Dank für die Grüße! Ich freu mich immer über Nachrichten von euch!

Kommentar verfassen

