So leicht: Vom Kleid von der Stange zum ganz besonderen Unikat

Frei nach dem Motto: Spitze geht immer!

Mit diesem Spitzenkragen, den ein guter Häkler natürlich großartig selber machen kann, ist das einfache Kleid von der Stange innerhalb von Minuten zu etwas ganz besonderem geworden. Deswegen habe ich einen kleinen aber feinen Vorrat an Spitzenkrägen, die im Notfall oder auch langfristig geplant ein Kleidungsstück besonders machen oder ganz neu aufpeppen.

Leider habe ich wieder nur einen Amazonlink :( aber ihr findet dergleichen bestimmt auch in guten Nähbedarfläden!

Nachtrag: Mir ist gerade aufgefalllen, dass es aussieht als würde Benaja vom Himmel fallen und ich würde ihn in Empfang nehmen :) Ach wäre es doch so leicht an ein Kind zu kommen :)

BildBildBildBild

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu „So leicht: Vom Kleid von der Stange zum ganz besonderen Unikat

  1. Oh der ist so schön ♥ Ich such esolche immer und finde die nie. Der wird gleich gekauft *freu* Danke für den Link. Und das sieht ganz toll aus und ich liebe das erste Bild von euch zweien :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s