Sperrmüllgeschenk: Baby-Laufgitter

Auf dem Sperrmüll haben wir ein Laufgitter gefunden. Juchu! Auch gebraucht sind die Dinger so teuer… wir hätten uns im Moment keinen leisten können… aber gerade kann ich Benaja keine 5 Minuten alleine lassen ohne Angst haben zu müssen, dass er mir die Bude auseinander nimmt…

So haben wir einen geschenkt bekommen und ich hatte ein schönes Samstag-Nachmittag-Projekt! :) Die Matratze habe ich durchgeschnitten, weil ich mir überlegt habe, dass ich einen Teil mache der weich ist und einer in dem der Benaja gut stehen kann… und jetzt kann er auch ruhig mal umfallen, es wird ihm nicht schaden :)

Hier das Ergebnis:

BildBildBildBild

Advertisements

4 Gedanken zu „Sperrmüllgeschenk: Baby-Laufgitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s