Sommergewinnspiel: Die Gewinnerin!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mone. Du bist die strahlende Gewinnern meines 4 Teilnehmer-Gewinnspiels! Also in meiner Welt hast du da einen echten kleinen Schatz gewonnen :)

Über ein Foto wie das Kleid dann jetzt getragen wird, würde ich mich seehr freun!

An die anderen Teilnehmer, vielen Dank, dass ihr bei der Aktion mitgemacht habt, ich hab mich sehr drüber gefreut!! Ich hab noch ein paar solcher Kleider, vielleicht mach ich demnächst nochmal ein Gewinnspiel ;)

1

23

3 Gedanken zu „Sommergewinnspiel: Die Gewinnerin!!

Kommentar verfassen

