About

Wifrewu? Mit dem Wort kann verständlicherweise kaum jemand etwas anfagen… das liegt daran, dass es dieses Wort nicht gibt. Es ist zusammengesetzt aus „wild, frech und wunderbar“ und ist ein Zitat der wunderbaren Pippi Langstrumpf. Ursprünglich war das der Name unter dem ich, die auch auf dem Blog gezeigte, Kinderkleider an den Mann bringen wollte und zum Teil auch habe, jeij :) Jetzt ist es der Name unter dem ich auch andere Dinge zeige, die ich so mache. „Wild, frech und wunderbar“ deshalb, weil ich Dinge mag und mache, die nicht ganz gewöhnlich sind, aber nicht abgehoben und weil ich es mag aus etwas altem, wo mancher sagen würde, dass man es nicht mehr gebrauchen kann, ganz „frech“ etwas (in meinen Augen ;) wunderbares zu machen!

Vieles ist zur Inspiration oder einfach nur zum durchgucken. Vorallem bei den Möbelstücken oder Näharbeiten (z.B. einige von den Kinderkleidern) verkaufe ich aber auch gerne. Einfach mal nachfragen, wenn dich etwas interessiert. Nachfragen kannst du auch, wenn du genauere Infos dazu haben möchtest, wie ich es gemacht habe oder dir sonst irgendwelche Fragen auf dem Herzen liegen!

Nur kurz zu mir: Ich heiße Theresa und studiere Ergotherapie in Berlin. Diese gestalterischen Sachen sind mein Ausgleich zum Hausarbeiten schreiben und sollte ich auch mal etwas verkaufen, hilft das dem kleinen Studenten-Geldbeutel natürlich auch! Ansonsten freue ich mich einfach, wenn sich Gleichgesinnte oder Interessierte bei mir inspirieren lassen können, so wie ich es bei ihnen tue! Liebe Grüße aus Potsdam, Theresa

theresa

Advertisements

12 Gedanken zu „About

    • Sehr cool. Ich freu mich total… vorallem, wenn ich von einer so tollen Bloggerin nominiert werde und von einer, die mich mit einem ihrer Beiträge zu meinem nächsten Beitrag inspiriert hat… Ich hab es leider noch nicht geschafft die Bilder zu machen, aber morgen hole ich das nach und dann weißt du wovon ich rede :) Beste Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s