Umgestaltung Essbereich :)

Boah, vorallem die Sühle abzuziehen, hat mich echt Mühe, Zeit und Blasen an den Händen gekostet. Das Beziehen dann hat aber wieder Spaß gemacht. Ich kann nur jedem, der Lust hat selber zu beziehen und polstern, raten es einfach zu wagen! Einfach das Ding auseinander nehmen, alles was nicht mehr in Schuss ist ersetzen und wieder zusammensetzten. Ja, es wird nicht aussehen wie beim Profi, aber das soll es ja auch nicht. Wir wollen ja keinen Profis den Rang ablaufen ;)

Die Lampe und die alte Backform habe ich mit Hilfe der Heißklebepistole mit Spitze umwickelt. Die Backform dient jetzt als Tablett.

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der Essecke, aber jetzt bleibts erstmal so :)

DSC06749DSC06752 DSC06802DSC06809  DSC06812 DSC06813 DSC06821

16 Gedanken zu „Umgestaltung Essbereich :)

    • Bei den Stoffen hab ich mir aber auch echt mal was gegönnt :) hab gedacht, wenn ich mir schonmal die Mühe mache Stühle zu beziehen, dann guck ich nicht auf den Preis sondern nehme einfach Stoffe, die ich richtig mag :) Danke für das nette Feedback!!

  1. klasse, die weißen Stühle kommen mit dem bunten Stoff super. Witzig ist ja, das ich grade was ähnliches mache, nur mit unterschiedlichen Sitzmöbeln und dem gleichen Stoff. und ich kann mich nur anschließen, einfach anfangen und durchfriemeln, macht irre Spaß.

  2. Hallo,
    Seit längerem gibt es hier bei Dir nichts Neues zu lesen und deshalb wollte ich nur mal nachfragen, ob Dein Blog eventuell eine neue Domain hat. Mein Blog „merlanne“ ist umgezogen und die neue Domain lautet http://www.merlanne.lu . Leider erscheinen die neuen Beiträge von merlanne.lu nicht mehr im Reader der WordPress-Followers. Wenn Du weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchtest, gibt es Alternativen wie E-mail, Bloglovin‘ und Facebook.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

Kommentar verfassen

